Positive Kundenbewertungen kaufen. Manfred hat ein Buch geschrieben. Vielleicht kein wirklich großer, vielbeachteter Wurf, aber von den Kritikern immerhin mit vier bis fünf Sternchen goutiert. Ein guter Schnitt für einen Erstling. Manfred freut sich und schreibt weiter.

Doch wie sagte schon Friedrich von Schiller: „Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.“ Eines Tages hat Manfred nur noch eine Durchschnittsbewertung von drei Sternen. Der Grund: eine hasserfüllte Rezension, die vor Unsachlichkeiten, Unterstellungen und Gemeinheiten nur so strotzt. Es ist ganz klar: Hier hat jemand zu Manfreds Leidwesen eine sehr persönliche Abrechnung gemacht und obwohl er natürlich eine Idee hat, wer das gewesen sein könnte, sind ihm die Hände gebunden. Der vernichtende Text geht haarscharf am Faktor „Beleidigung“ vorbei, sonst hätte Manfred den Rezensenten angezeigt.

Was nun? Der Schaden ist immens. Die durchschnittliche Bewertung von drei Sternen schreckt potenzielle Käufer ab, denn kaum einer nimmt sich die Zeit, alle Kommentare durchzulesen und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Manfred hat schon bei Lesungen seine Fans um weitere Bewertungen gegeben, aber die meisten haben abgewunken. „Keine Zeit“, heißt es, oder: „Ich habe bei Amazon keinen Account.“

Wie wäre es nun, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Manfreds Buch anderen – unvoreingenommenen – Lesern in die Hände zu drücken und sie zu bitten, es zu lesen und zu bewerten?

Als Freiraummanager kenne ich dieses Problem. Es betrifft nicht nur Autoren, sondern auch Produkthersteller, Kliniken und Ärzte, Reise-, Hotel-, Auto- und Immobilienportale. Wo immer die Bürger die Möglichkeit haben, über negative Bewertungen ihren subjektiven Frust abzulassen, da tun sie es auch.

Wir haben jedoch unzählige Menschen in unserer Kartei, die gerne die Produkte und Dienstleistungen objektiv testen und dann ihre Erfahrungen niederschreiben. Kann ich mir so fünf Sterne kaufen? Nein, aber wir verkaufen Ihnen die Chance, von unvoreingenommenen Menschen bewertet zu werden. Sollte Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wirklich schlecht sein, dann lehnen wir den Auftrag ohnehin lieber ab. 😉 Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Blog Themen:

Sich an jemanden rächen
Stefan Eiben im Interview
Trotz Coronavirus die eigene Freundin besuchen?
Weil Sie es sich wert sind
Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens
Positiv bewertet werden
Ein Promi werden
Der elegante Auftritt
Die Lösung für unangenehme Gespräche
Ziemlich beste Freunde
Festen Freund kaufen
Perfekte Hochzeitsgäste
5 Sterne Plus
Der Besuchermagnet
Für die erfolgreiche Party

Service

Individuelle Lösungen

Maßgeschneidert nach Ihrer Situation.

Angebote..
jobs

Jobangebote

Gute bezahlte Nebenjobs in der Schweiz.

Jobangebote..
Informationen

Informationen

Weitere Informationen finden Sie in unserem Blog.

Blog..
Kontakt

Kontakt

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf.

Kontakt..
Abwechslungsreiche Nebenjobs
Kundenbewertungen

Bei uns erhalten Sie echte positive Kundenbewertungen für Google, Bewertungsportale und 5 Sterne Rezensionen von tatsächlichen Testkäufern.

Gut bezahlte Nebenjobs
Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir interessante und außergewöhnliche Themen über Freiraum Manager, Alibi Agenturen, das Leben, die Moral, Lügen, Wahrheit und viele mehr.

Stefan Eiben
Alibi Agentur

Tel. und Whatsapp:Zentrale: +49 (0) 171-3546627 / E-Mail: service@alibi-profi.de

services2

Ich war selber in einer verzwickten Situation, habe dadurch die Alibiagentur kennengelernt und bin bis heute erstaunt über die vielfältigen Anfragen. Die große Dankbarkeit der Kunden motiviert mich jeden Tag.

Max Hermann Ansprechpartner
services2

Sind Sie an einer Mitarbeiter interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Anmeldung in der internen Stellenbörse auf PrestigeProfis.

Jobbörse: Alibi Profi

Unser Antrieb

Du hast nur ein Leben - lebe es nicht nur für Andere

  • durchatmen
  • freiheit
  • selbstbestimmung
  • unabhängig
  • zwanglos