Grabflüsterer gefällig? - Letzte Worte post mortem.

Du kennst es doch sicher auch: Man möchte jemandem gerne etwas sagen. Beispielsweise möchte man seine Liebe gestehen, oder auch einfach nur die Meinung sagen. Doch irgendwie ergibt sich das nie so wirklich, oder man weicht dem ganzen eventuell selbst ein wenig aus. Es wäre ja aber schade, diese ungesagten Worte mit ins Grab zu nehmen, obwohl der innerliche Wunsch schon der ist, dass es die Person oder die Personen zu hören bekommen, was du ihnen zu sagen hast. Und genau dafür haben wir eine sehr elegante und für dich vollkommen stressfreie Lösung für dich.  Was genau macht ein Grabflüsterer, auch Coffin Confessor und privater Beichtvater genannt?

Coffin Confessor

Doch was ist mit dem Begriff “Gabflüsterer” überhaupt gemeint? Sicher kennt jeder Mensch manche Dinge, die er vor dem Tod noch gerne loswerden würde. Da es aber zu Lebzeiten manchmal einfach nicht möglich ist, kannst du das durch unsere Hilfe auch noch nach deinem Tod erledigen. 

Sagen wir, du hattest Streit mit einem ehemaligen guten Freund und Geschäftspartner von dir. Dieser hat dich zutiefst betrogen, indem er die Gelder eurer gemeinsamen Firma veruntreut hat. Allerdings wollte er sich nie wirklich dazu äußern und eine wirkliche und ehrliche Konfrontation gab es nie. Du hattest nicht mal die Möglichkeit deine Gelder wiederzubekommen, weil du ihm nichts nachweisen konntest und bist zutiefst enttäuscht von einer Person, der du eigentlich vertraut hattest. 

Mit dem Grabflüsterer hast du jetzt die Möglichkeit, eine konkrete Botschaft an diese Person zu verfassen. Das kann ein Brief sein, eine Audio Datei oder auch ein Video. Diese Botschaft lässt du uns zukommen, mit den genauen Anweisungen wann und wie es diese Person erhalten soll. Nach deinem Tod macht sich unser Grabflüsterer auf den Weg und übergibt diese Botschaft an deinen ehemaligen Freund. Nun bekommt er genau die Dinge zu hören, die du ihm dein Leben lang sagen wolltest. Einziger Unterschied: Er wird sich weder rechtfertigen noch dazu äußern können und muss für den Rest seines Lebens damit leben müssen.  Oder ein geheimes Erbe verteilen?

Es ist leider keine Seltenheit, dass Familien oft so zerrüttet sind, dass man am liebsten nichts an seine Hinterbliebenen überlassen möchte. Eventuell gibt es ein oder zwei Menschen in deinem Umfeld, denen du gerne dein Erbe zukommen lassen möchtest, wenn du das Zeitliche segnest. 

Fakt ist aber, dass auch wenn du die Verwandten enterbt, diese dennoch ein Anrecht auf Teile deines Erbes haben. Jetzt fragst du dich sicher, was man in dieser Situation machen kann, um die sogenannte Pflichtteilsforderung vermeiden zu können. Und da würde jetzt unser Grabflüsterer ins Spiel kommen. 

Grabflüsterer Jobs und Beispiele

Sagen wir, einer deiner Söhne hat eine Tochter, mit der du dich unglaublich gut verstanden hast. Dein Sohn und der Rest der Familie haben immer Abstand gesucht, während deine Enkelin stets aufrichtig Kontakt gehalten hat. Demnach entscheidest du dich, dass sie das Erbe verdient hat und der Rest leer ausgehen soll. Gesagt, getan, du verkaufst deine Besitztümer und versteckst den Erlös und Bargeld oder auch Gold an einem sicheren Ort. Jetzt hinterlässt du eine Botschaft für deine Enkelin, die sie nach deinem Tod bekommen soll. In dieser Botschaft steckt die exakte Beschreibung, wie sie an ihr verdientes Erbe kommen soll, mit einer Erklärung wieso nur sie es verdient hat und wenn du möchtest, auch mit einer persönlichen Nachricht, die den Abschied erleichtert. 

Grabflüsterer gefällig? Letzte Worte post mortem vom Coffin Confessor, dem privaten Beichtvater und Überbringen Ihrer Botschaften nach dem Tod. Wir werden mit unserem Grabflüsterer dafür sorgen, dass sie diese Botschaft zum gewünschten Zeitpunkt erhält und helfen dir somit dabei, dein Erbe wirklich gerecht zu verteilen, so wie du es dir wünscht.

Unsere Leistung:
Service

Individuelle Lösungen

Maßgeschneidert nach Ihrer Situation.

Angebote..
jobs

Jobangebote

Gute bezahlte Nebenjobs in der Schweiz.

Jobangebote..
Informationen

Informationen

Weitere Informationen finden Sie in unserem Blog.

Blog..
Kontakt

Kontakt

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf.

Kontakt..
Testkäufer
Alibi

Mit seinem Alibi Service in der Schweiz bietet Stefan Eiben Frauen und Männern jeden Alters und Gesellschaftschicht individuelle Alibis.

Grabredner
Coffin Confessor

Wird der Job in Australien genannt, im der USA ist es der Gravewhisperer und hier der Grabflüsterer, welcher sich nach dem Tod für die Verstorbenen einsetzt.

Stefan Eiben
Alibi Agentur

Tel. und Whatsapp:Zentrale: +49 (0) 171-3546627 / E-Mail: service@alibi-profi.de

services2

Ich habe als Alibiagent angefangen, aber bin auch als Grabflüsterer für meine Kunden tätig. Diese Aufträge sind immer was ganz besonderes.

Max Hermann Coffin Confessor
services2

Sind Sie an einer Mitarbeiter interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Anmeldung in der internen Stellenbörse auf PrestigeProfis.

Jobbörse: Alibi Profi

Unser Antrieb

Du hast nur ein Leben - lebe es nicht nur für Andere

  • durchatmen
  • freiheit
  • selbstbestimmung
  • unabhängig
  • zwanglos